?

Mike Hammer - Auf falscher Spur

DVD/Blu-ray-Start: 23.05.2014 | USA (1994) | Mysterythriller, Komödie | 94 Minuten | Ab 12

Mike Hammer - Auf falscher Spur ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1994 von Armand Mastroianni mit Rob Estes und Pamela Anderson.

Komplette Handlung und Informationen zu Mike Hammer - Auf falscher Spur

Der New Yorker Privatdetektiv Mike Hammer lebt seit einigen Jahren in Miami. Dort ist der raue Frauenheld als Privatermittler tätig. Seine attraktive Assistentin Velda geht ihm dabei zur Hand. Sie ist es auch, die ihn vor diesem neuen Fall warnt, in dem nichts so ist, wie es scheint. Dennoch lässt sich Mike von der hübschen Trinity Sinclair in einen mysteriösen Fall mit hineinziehen. Der Auftrag ist klar: Felix Sinclair, der Vater der attraktiven Lady, ist seit 14 Jahren spurlos verschwunden und er soll ihn wiederfinden. Doch der Fall hat es in sich, denn je weiter Hammer seine Nachforschungen vorantreibt, desto mehr gerät er in Schwierigkeiten. Der Umstand, dass er sich in seine hübsche Klientin verliebt, ist dabei nicht gerade förderlich. Als der Privatdetektiv bemerkt, dass Trinity ein falsches Spiel treibt, ist es bereits zu spät. Da hat Mike schon das FBI am Hals...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MysterythrillerKomödie

Schaue jetzt Mike Hammer - Auf falscher Spur

1 Bild zu Mike Hammer - Auf falscher Spur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mike Hammer - Auf falscher Spur

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare