5.3

Midnight Son - Brut der Nacht

DVD/Blu-ray-Start: 22.02.2013 | USA (2011) | Horrorfilm, Abenteuerfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Midnight Son

Midnight Son - Brut der Nacht ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Scott Leberecht mit Shawn-Caulin Young und Tracey Walter.

Er wäre so gerne wie alle anderen Menschen – und doch ist er nur der Midnight Son – Brut der Nacht!

Aktueller Trailer zu Midnight Son - Brut der Nacht

Komplette Handlung und Informationen zu Midnight Son - Brut der Nacht

Jacob (Zak Kilberg) ist Nachtwächter und hat ein fürchterliches Geheimnis. Er verträgt kein Sonnenlicht, verlässt kaum noch das Haus und hat seit neuestem einen rasenden Durst auf frisches Blut. Eines Nachts tritt die Barfrau Mary in sein Leben, die beiden einsamen Nachtgestalten verlieben sich ineinander, und Jacob versucht so gut es geht sein seltsames Verhalten vor ihr zu verbergen. Aber sein Zustand wird immer schlimmer, seine unkontrollierten Anfälle im Blutdurst immer heftiger, und Mary will endlich die Wahrheit wissen. Dann gerät Jacob ins Visier der Polizei die ratlos vor einer rätselhaften grausigen Mordserie steht…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmAbenteuerfilmThrillerDrama

Schaue jetzt Midnight Son - Brut der Nacht

4 Videos und 2 Bilder zu Midnight Son - Brut der Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Midnight Son - Brut der Nacht

5.3 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare