Mes Héros ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Éric Besnard mit Josiane Balasko, Gérard Jugnot und Clovis Cornillac.

Komplette Handlung und Informationen zu Mes Héros

Maxime muss ordentlich Überstunden machen, damit seine Firma überleben kann, doch damit gefährdet er die Beziehung zu seiner Frau und seinen Kindern. Als er erfährt, dass seine Mutter verhaftet wurde, holt er sie aus dem Gefängnis, nur um sich dafür einen Rüffel abzuholen. Seine Mutter Olga ist schwierig, und das ist noch nett ausgedrückt. Sie hatte mal wieder Streit mit Maximes Vater, und so begleitet er sich nach Hause - die Chance, mal ein Wochenende ohne Verantwortung und Sorgen zu verbringen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Mes Héros

Leider ist Mes Héros derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mes Héros

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X