?

Mercedes mon Amour

Deutschland, Schweiz, Türkei, Frankreich (1992) | Komödie, Actionfilm | 97 Minuten

Mercedes mon Amour ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Tunç Okan mit Ilyas Salman und Valerie Lemoine.

In Mercedes mon Amour begeben sich ein Mann und sein brandneues Auto auf eine Reise quer durch die Türkei, die einer von beiden nicht überleben wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Mercedes mon Amour

Bayram (Ilyas Salman) ist mächtig stolz auf sein neues Auto. Drei Jahre hat er gespart, um sich den gelben Luxusschlitten leisten zu können und nun ist er der Besitzer eines nagelneuen Mercedes Benz 350 SE. Mit der neuen Errungenschaft muss sich Bayram natürlich sofort auf den Weg machen, um in seinem Heimatort damit zu prahlen. Außerdem hat er daheim eine Braut, die er ehelichen will. Doch die Reise durch Anatolien verläuft nicht ganz so wie geplant…

Schaue jetzt Mercedes mon Amour

7 Bilder zu Mercedes mon Amour

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mercedes mon Amour

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare