Originaltitel:
Melvin and Howard
Melvin und Howard ist ein Drama aus dem Jahr 1980 von Jonathan Demme mit Jason Robards, Paul Le Mat und Elizabeth Cheshire.

Komplette Handlung und Informationen zu Melvin und Howard

Melvin Dummar ist ein freundlicher Zeitgenosse, der in seinem Leben aber nicht viel Glück hatte. Obwohl er immer gut gelaunt ist, schafft er es nicht, einen Job über einen längeren Zeitraum zu behalten. Eines Tages hilft er einem Mann, der mit dem Motorad in der Wüste liegengeblieben ist. Als dieser behauptet, der berühmte Howard Hughes zu sein, glaubt Melvin dies nicht, doch nach dem Tod Hughes bekommt er unerwartet Post von einem Anwalt, in dem es heißt, daß er ein nicht unwesentliches Grundstück aus der Erbmasse des Verstorbenen bekommen soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Melvin und Howard

Leider ist Melvin und Howard derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Howard Hughes
Melvin Dummar
Lynda Dummar
Clark Taylor
Mann im Busdepot
Richter Keith Hayes
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Melvin und Howard

Melvin und Howard - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Melvin und Howard

5.8 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House