Demnächst im Kino:
Mein Sohn ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2020 von Lena Stahl mit Anke Engelke, Jonas Dassler und Hannah Herzsprung.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mein Sohn

Die deutsche Tragikomödie Mein Sohn schickt Anke Engelke und Jonas Dassler als Mutter-Sohn-Gespann, nachdem sie einander fast verloren hätten, auf einen Roadtrip, der sie auch in die Vergangenheit und die Zukunft führt. (ES)

Schaue jetzt Mein Sohn

Mein Sohn ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mein Sohn verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Sohn

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diesen Film
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Mein Sohn

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad