Originaltitel:
Les Tontons flingueurs
Mein Onkel, der Gangster ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1963 von Georges Lautner mit Lino Ventura, Bernard Blier und Francis Blanche.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mein Onkel, der Gangster

Die Handlung dreht sich um Fernand, einen ehemaligen Verbrecher, der sich eigentlich schon zur Ruge gesetzt hatte, dann aber von einem ehemaligen Mitstreiter, einem Gangsterboss, gebeten wird, sich um dessen Tochter zu kümmern - und außerdem sein Erbe anzutreten, denn er hat wohl nicht mehr lange zu leben. Allerdings sind die Untergebenen des Gangsterbosses von dieser Wahl nicht sonderlich begeistert, daher muß Fernand beweisen, daß er für diesen Job geeignet ist und das Erbe verdient hat.

Schaue jetzt Mein Onkel, der Gangster

Mein Onkel, der Gangster ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mein Onkel, der Gangster verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Onkel, der Gangster

7.2 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Fernand Naudin
Raoul Volfoni
Maître Folace
Antoine Delafoy
Adolphe Amédée Delafoy
Paul Volfoni
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 3 Bilder zu Mein Onkel, der Gangster

Filme wie Mein Onkel, der Gangster

Jetzt online schauen!Prospect