?

McDandik

Kinostart: 02.01.2014 | Türkei (2013) | Komödie | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Mc Dandik

McDandik ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Raga Oktay mit Raga Oktay und Zerrin Arikan.

In der türkischen Komödie McDandik kämpft ein bunter Pechvogel für ein Leben mit seiner großen Liebe.

Aktueller Trailer zu McDandik

Komplette Handlung und Informationen zu McDandik

Handlung von McDandik
Dandik (Regisseur Raga Oktay) ist nicht gerade das, was man als Glückspilz bezeichnen würde. Doch obwohl das Schicksal ihn immer wieder auf die Probe stellt, hält der Mann an seiner positiven Lebenseinstellung fest und meistert die Probleme, die ihm das Leben in den steinigen Weg legt, mit Humor, Zuversicht und farbenfroher Kleidung.

Viele Jahre hat Dandik seine Jugendliebe Asli (Zerrin Arikan) nicht mehr gesehen. Doch nun beschließt er, mithilfe seines Freundes Fiko (Lemi Filozof), sich auf die Suche nach ihr zu machen und endlich glücklich zu werden. Selbst als er im Gefängnis landet, gibt er seine Träume nicht auf.

Schaue jetzt McDandik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu McDandik

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare