?

Mazlum Kuzey

Türkei (2015) | Komödie | 110 Minuten

Mazlum Kuzey ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Ali Adnan Özgür mit Önder K. Açikbas und Tolgahan Sayisman.

Nach einer türkischen Fernsehsendung erzählt die Komödie Mazlum Kuzey die Geschichte eines Mannes, der inmitten von Organhandel, Missverständnissen und aussichtsreichen Erbschaften seinem Freund das Leben retten will.

Aktueller Trailer zu Mazlum Kuzey

Komplette Handlung und Informationen zu Mazlum Kuzey

Handlung von Mazlum Kuzey
Mazlum Kuzey (Önder K. Açikbas) arbeitet als Amateursänger in einem Musikpavillon in Corum, einem armen Viertel in Istanbul. Obwohl er ein kluger Kopf ist, gerät er leider häufig von einem Schlamassel ins nächste: So verliert er beispielsweise durch ein Missverständnis seinen Job als Sänger, versucht zusammen mit seinem Freund Tifil Geld aufzutreiben und gerät dabei prompt an Organhändler. Die beiden glauben, nun das große Los gezogen zu haben, doch statt ihre Innereinen gewinnbringend verkaufen zu können, erfahren sie nur, dass Tifil krank ist und so bekommt Mazlums verzweifelte Jagd nach Reichtum auf einmal eine ganz neue Bedeutung.

Um seinem Freund zu helfen, lässt Mazlum nichts unversucht und endlich scheint ihm das Glück hold zu sein: Ein Brief verkündet, dass der Vater des Pechvogels ihm ein großes Erbe hinterlassen will. Als Mazlum jedoch in Antalya eintrifft, um dieses einzukassieren, sind auf einmal Bedingungen an das Geld geknüpft und Mazlum muss wählen, ob er seinen Freund retten oder sich für die Liebe seines Lebens entscheiden will. (ES)

Schaue jetzt Mazlum Kuzey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mazlum Kuzey

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare