?

May und die Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 17.07.2015 | Jordanien, USA (2013) | Drama, Komödie | 104 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
May in the Summer

May und die Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Cherien Dabis mit Bill Pullman und Alexander Siddig.

Die anstehende Hochzeit mit einem Moslem bringt die Familie der Braut in May und die Liebe gehörig auf die Barrikaden, worunter nicht nur die Hochzeitsvorbereitungen leiden.

Aktueller Trailer zu May und die Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu May und die Liebe

Handlung von May und die Liebe
May Brennan (Cherien Dabis) scheint das große Los gezogen zu haben. Nicht nur hat sie ihr erstes Buch äußerst erfolgreich veröffentlichen können. Mit dem attraktiven, einfühlsamen und belesenen Ziad (Alexander Siddig) scheint sie auch den perfekten Mann fürs Leben gefunden zu haben. Als sie in die Heimat nach Jordanien zu ihrer Familie zurückkehrt, sorgt ihre frohe Botschaft aber keineswegs auf einhellige Begeisterung: Ihre Eltern haben sich scheiden lassen und lassen ihre Aversion füreinander und die Institution der Ehe May spüren. Diese Erschütterung führt dazu, dass May ihre Pläne für die Zukunft zu überdenken beginnt.

Hintergründe & Infos zu May und die Liebe
Cherien Dabis war wie schon bei Willkommen in Amerika für Drehbuch und Regie zuständig, übernahm für May und die Liebe (OT: May in the Summer) aber diesmal zusätzlich noch die Hauptrolle. An ihrer Seite zu sehen ist Alexander Siddig, den meisten bekannt noch aus seiner Zeit als Dr. Julian Bashir in Star Trek: Deep Space Nine.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
JordanienUSA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt May und die Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu May und die Liebe

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare