?

Max Rose

USA (2013) | Drama | 83 Minuten

Max Rose ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Daniel Noah mit Liv Tyler und Jerry Lewis.

Jerry Lewis spielt den Titel gebenden Max Rose, der angesichts des Todes seiner Frau ihr gemeinsames Leben Revue passieren lässt.

Aktueller Trailer zu Max Rose

Komplette Handlung und Informationen zu Max Rose

Handlung von Max Rose
In seinem ersten Spielfilm seit 1995 spielt Jerry Lewis Max Rose, einen ehemaligen Jazz-Pianisten, der seine Frau, mit der er über 50 Jahre verheiratet war, verdächtigt, ihm untreu gewesen zu sein. Als er kurz darauf mit ihrem Tod konfrontiert wird, ist dies Anlass ihr gemeinsames Leben Revue passieren zu lassen. Daniel Noah (Twelve) führt nach eigenem Drehbuch Regie.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Max Rose

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Max Rose

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare