7.2

Marx Brothers: Eine Nacht in Casablanca

Kinostart: 09.09.1977 | USA (1946) | Komödie | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
A Night in Casablanca

Marx Brothers: Eine Nacht in Casablanca ist ein Komödie aus dem Jahr 1946 von Archie Mayo mit Groucho Marx und Harpo Marx.

In der Slapstick-Komödie Marx Brothers: Eine Nacht in Casablanca verschlägt es das Brüder-Trio in ein Hotel in Casablanca, wo sie ein paar Nazi-Spionen trotzen müssen. 

Aktueller Trailer zu Marx Brothers: Eine Nacht in Casablanca

Komplette Handlung und Informationen zu Marx Brothers: Eine Nacht in Casablanca

Handlung von Marx Brothers: Eine Nacht in Casablanca
In einem Hotel in Casablanca soll sich ein Nazi-Schatz verbergen. Mehrere Menschen wurden bereits bei dem Versuch, ihn zu finden ermordet. Selbst einige Geschäftsführer des Hotels mussten mit dem Leben bezahlen und wurden von Nazi-Spionen gemeuchelt. Als Groucho Marx die Stelle antritt, hat er keinen blassen Schimmer. Er weiß weder von den Nazis noch von dem versteckten Schatz. Mit seinen Brüdern Harpo Marx und Chico Marx hält er sich am liebsten an der Hotelbar auf. Doch unweigerlich müssen sich sich mit ihren Feinden vertraut machen und finden nebenbei auch noch den Schatz. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Marx Brothers: Eine Nacht in Casablanca

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Marx Brothers: Eine Nacht in Casablanca

Cast
Crew
Ronald Kornblow
Corbaccio
Lieutenant Pierre Delmar
Gra Pfferman / Heinrich Stubel
Beatrice Rheiner

1 Video und 8 Bilder zu Marx Brothers: Eine Nacht in Casablanca

News

1 News zu Marx Brothers: Eine Nacht in Casablanca

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marx Brothers: Eine Nacht in Casablanca

7.2 / 10
73 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare