5.3

Marauders - Die Reichen werden bezahlen

DVD/Blu-ray-Start: 16.01.2017 | Kanada, USA (2016) | Kriminalfilm, Verschwörungsthriller | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Marauders

Marauders - Die Reichen werden bezahlen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

Aktueller Trailer zu Marauders - Die Reichen werden bezahlen

Komplette Handlung und Informationen zu Marauders - Die Reichen werden bezahlen

Handlung von Marauders
Wer glaubt, dass man es nur in Ausbildungsberufen zur Perfektion bringen kann, der irrt, denn eine Gruppe gewitzter Bankräuber hat in Marauders ihre Methode nach mehreren Coups so sehr perfektioniert, dass es fast unmöglich erscheint, sie jemals zu schnappen. Überall in den USA wird nach ihnen gefahndet, doch bisher hat die Suche nach den Kriminellen keine Ergebnisse gebracht.

Dem lebensmüden FBI-Agenten Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) wird die Untersuchung des überaus schwierigen Falls übertragen. Zunächst wenig angetan von dieser Aufgabe, stößt der Ermittler wider Erwarten auf eine heiße Spur, die in einem Detail verborgen liegt. Bald hat er noch andere Gründe als das gestohlene Geld, um nach den Elite-Dieben zu suchen. Er glaubt nämlich, dass noch tiefergehende Absichten hinter der Überfallserie stecken. Warum sonst sollten die Räuber auch immer wieder ermordete Menschen an den angesteuerten Tatorten zurücklassen …

Hintergrund & Infos zu Marauders
Regisseur Steven C. Miller (Run for Blood) konnte für seinen Actionkrimi Marauders Schauspieler wie Dave Bautista (Guardians of the Galaxy), Christopher Meloni (Man of Steel) und Bruce Willis (Stirb langsam) gewinnen. Letzterem schien die Arbeit mit dem Filmemacher so gut gefallen zu haben, dass er auch gleich für ein weiteres von Millers Projekten unterschrieb: Extraction.

Das Wort Marauders heißt übersetzt “Marodeure” und wird vor allem in Soldatenjargon verwendet, um in Kriegszeiten diejenigen Menschen zu beschreiben, die als plündernde Nachzügler die verwüsteten Gebiete durchstreiften, ausschlachteten, Wertsachen an sich nahmen und Frauen schändeten.

Gedreht wurde Marauders in der Gegend von Cincinnati im US-amerikanischen Bundesstaat Ohio. (ES)

Schaue jetzt Marauders - Die Reichen werden bezahlen

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Marauders - Die Reichen werden bezahlen

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marauders - Die Reichen werden bezahlen

5.3 / 10
232 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

73

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare