Manhattan Chase ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Godfrey Ho mit Cynthia Rothrock, Loren Avedon und Steve Tartalia.

Komplette Handlung und Informationen zu Manhattan Chase

Jason wird nach 6 Jahren aus dem Knast entlassen. Er will ehrlich werden und Zeit mit seinem Sohn verbringen. Doch da begegnet ihm sein alter Kumpan Keith, der mit ihm wieder an alte Zeiten anknüpfen will. Als Jason später eine junge Frau vor ein paar Schlägern rettet, ahnt er nicht, dass er eben Keiths Pläne vereitelt hat - und der will sich rächen. Und Jasons Ex-Frau taucht auch wieder auf...

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Manhattan Chase

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manhattan Chase

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu