Mamaboy ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 2016 von Aaron Leong mit Sean O'Donnell und Alexandria Deberry.

In der Teenie-Komödie Mamaboy muss ein Schüler unter allen Umständen geheim halten, dass seine Freundin von ihm schwanger ist und unterzieht sich deshalb einem skurrilen Experiment. 

Aktueller Trailer zu Mamaboy

Komplette Handlung und Informationen zu Mamaboy

Handlung von Mamaboy
Kelly (Sean O'Donnell) und Lisa (Alexandria Deberry) sind total verliebt, aber die beiden Schüler haben noch keine Kinderwünsche. Dann erfährt Lisa allerdings, dass sie schwanger ist und bittet Kelly panisch darum, sich eine Lösung für das Problem auszudenken. Wenn ihr Vater, der streng gläubige Reverend Weld (Stephen Tobolowsky), davon erfährt, ist es mit der jungen Liebe schnell vorbei. Einen Lösungsvorschlag hat Kellys durchgeknallter Onkel Theus (J.D. Rudometkin). Der hat nämlich einen Weg gefunden, auch Männer schwanger werden zu lassen und so unterzieht sich Kelly kurzerhand einer Operation, nach der er das Baby von Lisa in seinem eigenen Bauch mit sich herum trägt. Was das für schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht, hätte sich der Schüler niemals erträumen lassen: Da ist das Ende der Football-Karriere nur der Anfang. (DT)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Teenie-KomödieDrama

Schaue jetzt Mamaboy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mamaboy

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare