?

Malibu – Mein Traum, dein Traum

TV-Start: 29.10.2023 | Deutschland (2023) | Drama | 90 Minuten

Malibu – Mein Traum, dein Traum ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Philipp Eichholtz mit Karla Nina Diedrich und Tom Radisch.

Komplette Handlung und Informationen zu Malibu – Mein Traum, dein Traum

Stefan und Jantje haben in Malibu – Schwesterherzen und Malibu – Küss den Frosch einige Krisen durchgestanden und wollen in Malibu – Mein Traum, dein Traum endlich mal entspannen. Deshalb lädt Stefan kurzerhand seine Studienfreunde Cengiz und Olli auf den Campingplatz ein. Während er sich ein freies Wochenende gönnt, wachsen Jantje die Aufgaben auf dem Platz langsam über den Kopf. (JoJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Handlung
CampingplatzCamping

Schaue jetzt Malibu – Mein Traum, dein Traum

15 Bilder zu Malibu – Mein Traum, dein Traum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Malibu – Mein Traum, dein Traum

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare