4.3

Sata

DVD/Blu-ray-Start: 31.05.2005 | Brasilien, Frankreich (2002) | Drama | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Madame Satã

Sata ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Karim Ainouz mit Lázaro Ramos und Marcelia Cartaxo.

Aktueller Trailer zu Sata

Komplette Handlung und Informationen zu Sata

Kraftvoll und verletzlich. Gefeiert und gehasst. Umschwärmter Sänger. Hingebungsvoller Vater. Zügelloser Verbrecher. Leidenschaftlicher Liebhaber. Er war eine Legende. Er war Madame Sata. Joao Francisco kam aus dem Nichts und war ein Niemand. Groß, schwarz, eine imposante Gestalt. Die Menschen aus Lapa, jenes berühmte Künstlerviertel von Rio de Janeiro, sie mochten ihn, seine Art des Tanzens, seine Begeisterung und sein unbedingter Wille nach Freiheit. Und sie hassten Joao Francisco, den herrschsüchtigen Tyrann, der blind vor Wut, Ungerechtigkeit und unerwiderter Liebe durch die Strassen zog. "Ich bin als Au§enseiter geboren und so will ich auch leben", schreit er denen entgegen, die ihm keinen Respekt zollen. Sein Weg ist klar. Bald wird er ein gefeierter Star sein und sein Publikum finden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BrasilienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Sata

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sata

4.3 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare