?

Macho Trip

(1972) | Thriller | 80 Minuten
Originaltitel:
Hot Summer Week

Macho Trip ist ein Thriller aus dem Jahr 1972 von Thomas J. Schmidt mit Dianne Hull und Kathleen Cody.

Komplette Handlung und Informationen zu Macho Trip

Vietnamveteran Will wurde aus dem Militär entlassen, ist geistig aber nicht unbedingt auf der Höhe, sein Verhalten in Stresssituationen völlig unklar. Die beiden Mädels Karen und Debbie, die sich auf Abenteuerreise befinden, nehmen Will mit. Gemeinsam haben sie mächtig Spaß und treten sogar einer Hippie-Kommune bei. Doch bald kommt es dort zu Mord und Totschlag und Will gerät unter Verdacht...

Schaue jetzt Macho Trip

1 Bild zu Macho Trip

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Macho Trip

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare