Originaltitel:
No controles
Lovestorming ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Borja Cobeaga mit Unax Ugalde, Alexandra Jiménez und Julián López.

Komplette Handlung und Informationen zu Lovestorming

Bis zum Morgengrauen verbleiben Sergio nur noch ein paar Stunden, um seine Ex-Freundin Bea für sich zurück zu gewinnen. Zumal er noch nicht ein Mal seinen Eltern von der Trennung erzählt hat. Ausgerechnet ein heftiger Schneesturm wird sein Verbündeter, in dem er die zwei jungen Leute am Rückflug hindert. Gemeinsam mit all den anderen Passagieren, die ebenfalls im Flughafenhotel gestrandet sind, verbringen sie eine ungewöhnliche Silvesternacht. Während sein Kumpel Juancarlitros die Party zum Jahreswechsel ins Chaos stürzt, lässt Sergio nichts unversucht, seine große Liebe (wieder) zu erobern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Lovestorming

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lovestorming

5.4 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9