?

Long Nights Short Mornings

USA (2016) | Liebesfilm, Drama | 100 Minuten

Long Nights Short Mornings ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2016 von Chadd Harbold mit Shiloh Fernandez und Ella Rae Peck.

Aktueller Trailer zu Long Nights Short Mornings

Komplette Handlung und Informationen zu Long Nights Short Mornings

Shiloh Fernandez stellt in Long Nights Short Mornings seine Liebessucht in einem Gefühlsmarathon durch New Yorks Nachtleben auf die Probe.

Handlung von Long Nights Short Mornings
Verliebt in die Liebe: Was zunächst in romantischem Gewand daherkommt, entpuppt sich für einen 23-jährigen Mann (Shiloh Fernandez) als ernstes Problem, denn er ist nach Liebe geradewegs süchtig.

Die kommenden Tage werden für ihn allerdings eine amouröse Herausforderung darstellen: Bei seiner Odyssee durch New York wird er in den kommenden sieben Nächten mit sieben verschiedenen Frauen kurzfristige Liebschaften führen, ohne ihnen dabei das Gefühl der Oberflächlichkeit geben zu wollen. Ein hehres Ziel und Kräfte zehrendes Unterfangen…

Hintergrund & Infos zu Long Nights Short Mornings
Drehbuchautor und Regisseur Chadd Harbold (Revenge for Jolly!) hat bereits eine langjährige Karriere als Filmemacher im Kurzfilmbereich hinter sich. Dort lotete er bereits vor Long Nights Short Mornings das Single-Leben in der Großstadt aus.

Mit Richard Madden konnte der Regisseur zunächst den Star und Schwarm aus Game of Thrones gewinnen; in Cinderella spielte dieser die Rolle des Womanizers bereits als Prince Charming. Nach dem dieser das Projekt allerdings wieder verließ, wurde er von Shiloh Fernandez (Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond) ersetzt. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
LiebesfilmDrama

Schaue jetzt Long Nights Short Mornings

News

1 News zu Long Nights Short Mornings

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Long Nights Short Mornings

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare