London, Liebe, Taubenschlag - Klapprad oder Klapperstorch ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Michael Keusch mit Hansa Czypionka, Johanna Gastdorf und Marco Girnth.

Komplette Handlung und Informationen zu London, Liebe, Taubenschlag - Klapprad oder Klapperstorch

Annina Kasperavijchek hat sich für ein gemeinsames Leben mit ihrem Ehemann Tom Gerland in Wiemelhausen entschieden. Doch der Neuanfang in ihrem alten Heimatort ist für die anspruchsvolle Annina nicht leicht. Denn auch die Arbeitssuche macht den beiden Probleme: Für die Stelle im ansässigen Kulturamt ist Annina eindeutig überqualifiziert, und Tom scheitert bei der Bank mit einem Kreditantrag für seine Klapprad-Erfindung. Während Anninas Papa Dieter mit seinem Schwager Taubendidi das Comeback der alten Jugendband "The Klauns" plant, stachelt Margarete von Raustein Huxley in London ihren Sohn William an, seine Annina nicht kampflos aufzugeben. Sie hat wenig Verständnis dafür, dass Annina einen Lord gegen einen Klappraderfinder getauscht hat, dem ihr feiner Sohn auch noch einen lukrativen Auftrag verschaffen möchte. William nimmt daraufhin Anninas zurückgelassene Sachen zum Anlass, diese mit seinem Privatjet persönlich bei ihr vorbeizubringen. Als Annina überrascht feststellt, dass sie schwanger ist und nur William als Vater des Kindes in Frage kommt, ist Tom schockiert und weiß nicht, wie er mit dieser Situation umgehen soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt London, Liebe, Taubenschlag - Klapprad oder Klapperstorch

Leider ist London, Liebe, Taubenschlag - Klapprad oder Klapperstorch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Horst Kasperavijchek
Marion Kasperavijchek
Tom Gerland
Rüdiger Szymaniak
Lord William Huxley
Tauben JoJo
Dieter Kasperavijchek
Ritchie Spitzkowski
Annina Kasperavijchek
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu London, Liebe, Taubenschlag - Klapprad oder Klapperstorch

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness