6.5

Lolita

DVD/Blu-ray-Start: 05.08.2010 | Frankreich, USA (1997) | Erotikfilm, Drama | 137 Minuten | Ab 16

Lolita ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1997 von Adrian Lyne mit Jeremy Irons und Melanie Griffith.

Aktueller Trailer zu Lolita

Komplette Handlung und Informationen zu Lolita

Im Sommer des Jahres 1947 verliebt sich der College-Professor Humbert Humbert rettungslos in die erst zwölfjährige Lolita, und dank einer unglaublichen Verkettung von Umständen gelingt es dem kultiviert-dekadenten Europäer, das Mädchen mit der Zahnspange zu seiner Gliebten zu machen. Gemeinsam begibt sich das seltsamste aller seltsamen Paare auf eine ziellose Reise durch Amerika, ein Land, so jung, rätselhaft, kindlich und gefährlich wie Lolita selbst.Viel zu spät erkennt Humbert, daß sein wiederentdecketes Paradies der Vorhof zur Hölle ist und er systematisch zerstört, was er liebt.

Schaue jetzt Lolita

News

1 News zu Lolita

15.11.2013 - 08:50 Uhr
3
Die prüden 1960er Jahre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lolita

6.5 / 10
1.070 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
24

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

138

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare