Loggerheads ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Tim Kirkman mit Kip Pardue, Michael Kelly und Tess Harper.

Komplette Handlung und Informationen zu Loggerheads

Nachdem Mark seinen Adoptiveltern gestanden hat, daß er homoxexuell ist, zieht er aus deren Haus aus, und reist an de Küste, wo er Loggerheads-Schildkröten, die vom Aussterben bedroht sind, retten will. Hier lernt er auch den Hotelbesitzer George kennen, der ihm vom ersten Moment an gefällt. Seine Adoptivmutter versucht seit Marks verschwinden dessen Existenz komplett aus ihren Erinnerungen zu verdrängen; seine leibliche Mutter, die er seit vielen Jahren nicht gesehen hat, macht sich unterdessen auf die Suche nach ihm.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Zielgruppe
Schwuler Film
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Loggerheads

Loggerheads - Theatrical Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Loggerheads

6.1 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes