?

Liebling, wie werden wir die Kinder los?

(1992) | Komödie | 92 Minuten
Originaltitel:
Mario and the Mob

Liebling, wie werden wir die Kinder los? ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Virgil W. Vogel mit Robert Conrad und Ann Jillian.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebling, wie werden wir die Kinder los?

Der gewissenlose Mafiosi Mario Dante erledigt seine Arbeit mit harter Hand und Akribie. Nachdem seine Mutter, die die fünf Kinder seiner verstorbenen Schwester bei sich hatte, das Zeitliche gesegnet hat, muss Mario sich um seine Nichten und Neffen kümmern. Notgedrungen will er die Kinder eine Woche ertragen, bevor er sie ins Internat abschiebt. Die Racker erobern aber schnell sein Herz...

Schaue jetzt Liebling, wie werden wir die Kinder los?

1 Bild zu Liebling, wie werden wir die Kinder los?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebling, wie werden wir die Kinder los?

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare