3.6

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Kinostart: 28.01.1993 | USA (1992) | Komödie | 89 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Honey I Blew Up the Kid

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Randal Kleiser mit Rick Moranis und Marcia Strassman.

Aktueller Trailer zu Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Komplette Handlung und Informationen zu Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem er vor drei Jahren feststellen muß: "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft", bewirkt seine neue Erfindung genau das Gegenteil: Just in dem Moment, als er die Laserkanone zum Vergrößern von Materie zum ersten Mal ausprobiert, bekommt sein 2jähriger Sohn Adam versehentlich die volle Ladung ab. Nun wächst er, wann immer er mit Elektrizität in Berührung kommt. Die Zeit läuft. Klein-Adam, mittlerweile 35 Meter groß, bewegt sich direkt auf die Lichtermetropole Las Vegas zu...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Cast
Crew
Wayne Szalinski
Diane Szalinski
Nick Szalinski
Adam Szalinski
Adam Szalinski
Clifford Sterling
Dr. Charles Hendrickson
Mandy Park
Marshall Brooks
Amy Szalinski
Captain Ed Myerson
Terence Wheeler
Bundesmarshal

2 Videos und 3 Bilder zu Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

News

1 News zu Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

03.07.2012 - 08:50 Uhr
119
Eure Flops der 1990er Jahre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

3.6 / 10
1.350 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

35

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare