?

Le Voyageur

Bulgarien, Schweiz (2016) | Drama, Mysterythriller | 84 Minuten

Le Voyageur ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Timo von Gunten mit Julie Dray und Gilles Tschudi.

Das Drama Le Voyageur erzählt die Geschichte von Virginie, die eine Chance bekommt, ihren verstorbenen Vater noch einmal zu sehen und ihre Trauer zu verarbeiten.

Aktueller Trailer zu Le Voyageur

Komplette Handlung und Informationen zu Le Voyageur

Handlung von Le Voyageur
Dadurch dass die Raumsonde Voyageur auf die Erde zurückkehrt, geschieht etwas Außergewöhnliches: In einem Zug begegnet die junge Virginie eines Nachts ihrem Vater. Dieser ist schon vor Jahren verstorben. Durch seine Auferweckung ihres Vaters wird sie mit ihrer Vergangenheit, ihrer Trauer und der Verdrängung dieser Themen konfrontiert. Gemeinsam mit ihrem Vater beginnt sie eine metaphysische Reise durch Bulgarien. Schließlich gewinnt ihr Vater Freude an seinem wiedergefundenen Leben und schafft für Virginie eine Brücke zwischen Leben und Tod, indem er ein musikalisches Meisterwerk schafft. (SR)

Schaue jetzt Le Voyageur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Le Voyageur

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare