5.2

Laser Mission

DVD/Blu-ray-Start: 16.02.2006 | USA, Südafrika, Deutschland (1990) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 84 Minuten | Ab 16

Laser Mission ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1990 von BJ Davis mit Brandon Lee und Debi A. Monahan.

Komplette Handlung und Informationen zu Laser Mission

Als der Laserwaffenexperte Professor Braun gekidnapped wird, beauftragt der CIA Agent Michael Gold, um den Professor wiederzufinden. Gemeinsam mit Brauns Tochter Alissa macht er sich auf die Suche nach dem Entführten, stößt jedoch schnell auf vehementen Widerstand: Skrupellose Söldnertruppen des KGB sind ebenfalls hinter dem Professor und dessen Forschungsergebnissen her. Der Professor selbst wurde in das Anwesen des sadistischen Waffenhändlers Eckhard gebracht. Dort soll er mit dem größten Diamanten der Welt die tödlichste Laserwaffe bauen. Michael und Alissa sind Eckhard aber dicht auf den Fersen und folgen den Spuren bis in die Wüste, wo es zum explosiven Showdown kommt.

Schaue jetzt Laser Mission

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Laser Mission

Cast
Crew
Michael Gold
Colonel Kalishnakov
Sergeant Roberta
Rezeptionist
Lieutenant

1 Bild zu Laser Mission

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laser Mission

5.2 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare