6.2

Laible und Frisch - Do goht dr Doig

Kinostart: 28.12.2017 | Deutschland (2017) | Komödie | 88 Minuten | Ab 0

Laible und Frisch - Do goht dr Doig ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Michael Rösel mit Simon Licht und Winfried Wagner.

Im Kinofilm zur gleichnamigen Serie Laible und Frisch müssen zwei verfeindete Bäcker versuchen, ihre Streitigkeiten beizulegen.

Aktueller Trailer zu Laible und Frisch - Do goht dr Doig

Komplette Handlung und Informationen zu Laible und Frisch - Do goht dr Doig

Handlung von Laible und Frisch - Do goht dr Doig
Manfred Frisch (Simon Licht) ist Discount-Backwaren-Fabrikant, der in Schafferdingen in Baden-Wüttemberg lebt, eigentlich aber aus Norddeutschland kommt. Er ist ziemlich stolz darauf, seinen Nachbarn Walter Laible (Winfried Wagner) mit seinem Unternehmen aus seinem Wohnort vertrieben zu haben. Laible ist im Gegensatz zu Frisch heimischer Kleinbäcker. Aber Frisch freut sich zu früh: Sein Vater wirft ihn plötzlich aus dem Unternehmen. Nun steht er selbst ohne Arbeit da. Und wer produziert jetzt das Brot für die Schafferdinger Bürger? 

Hintergrund & Infos zu Laible und Frisch - Do goht dr Doig
Laible und Frisch - Do goht dr Doig von Sebastian Feld gehört als Kinofilm zu der in schwäbischer Mundart produzierten SWR-Serie Laible und Frisch, die in den Jahren 2009 und 2010 erstmals in zwei Staffeln ausgestrahlt wurde und der später auch noch ein Theaterstück folgte. (IW/ES)

Schaue jetzt Laible und Frisch - Do goht dr Doig

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Laible und Frisch - Do goht dr Doig

Cast
Crew
Manfred Frisch
Walter Laible
Marga Laible
Leonhardt Funkhauser
Florian Laible
Kassandra von Ohndorf
Martin Buck
Ernst Schaller
Lena Frisch
Vera Hilbert
Jenny Glöckle
Lotte Schätzle
Karl Pfleiderer

News

1 News zu Laible und Frisch - Do goht dr Doig

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laible und Frisch - Do goht dr Doig

6.2 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare