Lache Bajazzo ist ein Drama aus dem Jahr 1943 von Leopold Hainisch mit Paul Hörbiger, Monika Burg und Dagny Servaes.

Komplette Handlung und Informationen zu Lache Bajazzo

Clown Canio saß wegen Totschlags aus Eifersucht 20 Jahre im Gefängnis. Nun erzählt er sein Schicksal einem Komponisten, der daraus die Oper "Der Bajazzo" macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Lache Bajazzo

Leider ist Lache Bajazzo derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Frau Valmondi
Leutnant Graf Lanzoni
Cesare Lanzoni
Claudio Lanzoni
Leoncavallo
Operndirektor
Kunstsachverständiger
Alter Verbrecher
Alter Gauner
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lache Bajazzo

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9