?

La Pecora Nera

Italien (2010) | Komödie, Drama | 93 Minuten

La Pecora Nera ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Ascanio Celestini mit Ascanio Celestini und Giorgio Tirabassi.

Komplette Handlung und Informationen zu La Pecora Nera

Der Film erzählt die Geschichte von Nicola, dem jüngsten und am wenisgten geliebten Sohn einer Schafhirtenfamilie. Von seinen beiden älteren Brüdern wird er nur verspottet und auch in der Schule ist er derjenige, den sich seine Mitschüler als Opfer ausgesucht haben. Nachdem seine Mutter, die in einer nahegelegenen Nervenheilanstalt untergebracht war, gestorben ist, wird er selbst dorthin abgeschoben, von nun an lebt er hier und verdient sich mit Dienstbotengängen sein Dasein. Eines Tages trifft er hier seine Kindheitsliebe wieder, was ihn dazu drängt, sich an seine Kindheit zu erinnern und mit dieser auseinanderzusetzen.

Schaue jetzt La Pecora Nera

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La Pecora Nera

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare