?

La calandria

(1973) | Historienfilm, Komödie | 94 Minuten

La calandria ist ein Historienfilm aus dem Jahr 1973 von Pasquale Festa Campanile mit Lando Buzzanca und Barbara Bouchet.

Komplette Handlung und Informationen zu La calandria

Der omnipotente Livio (Lando Buzzanca) soll zur Strafe für den Beischlaf mit Ferruccios Frau seine Genitalien verlieren. Doch Calandro, Ehemann einer anderen jungen Frau, bietet ihm eine Wette an: Er darf sein bestes Stück behalten, wenn es ihm gelingt, sein Weib zu verführen. Die wird in nun allerdings versteckt. Livio geht auf die Wette ein. Sex-Posse in historischem Gewand.

Schaue jetzt La calandria

Cast & Crew

Bestzung & Crew von La calandria

Cast
Crew
Lucrezia, moglie di Ferruccio
Fulvia - wife of Calandro
Ferruccio Consagra
madre di Calandro

1 Video zu La calandria

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La calandria

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare