?

Krimi.de: Kein zurück

Deutschland (2007) | Kriminalfilm | 45 Minuten

Krimi.de: Kein zurück ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Hannu Salonen und Christoph Eichhorn mit Jörg Bundschuh und Dominique Horwitz.

Komplette Handlung und Informationen zu Krimi.de: Kein zurück

Emma ist von zu Hause abgehauen, weil sie es mit ihrem alkoholkranken Vater und ihrer hilflosen Mutter nicht mehr ausgehalten hat. Nachdem Emma beim Klauen erwischt worden ist, flchtet sie in eine leerstehende Villa. Zufällig beobachtet Lukas, wie sich Emma in die Villa schleicht. Er folgt ihr, kann ihr Vertrauen gewinnen und verspricht, ihr zu helfen. Als die Besitzer der Villa zurückkehren, ist Emmas Entsetzen groß. Bei ihrem Versuch zu fliehen, stürzt der Ehemann und wird schwer verletzt. Emma glaubt, ihn getötet zu haben und will zu ihren Eltern, um sich Geld für die Flucht zu besorgen. Dort trifft sie auf ihren betrunkenen Vater und gerät erneut mit ihm in Streit. Zusammen mit Kommissar Meininger müssen Lukas, Julia und Conny Emma schnellstmöglich finden. Die Zeit ist knapp: Der Streit zwischen Emma und dem Vater eskaliert, und Emma sieht keinen Ausweg mehr aus ihrer verzweifelten Lage.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Krimi.de: Kein zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krimi.de: Kein zurück

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare