6.2

Krauses Glück

DVD/Blu-ray-Start: 17.12.2016 | Deutschland (2016) | Komödie | 88 Minuten | Ab 0

Krauses Glück ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Bernd Böhlich mit Horst Krause und Carmen-Maja Antoni.

Horst Krause hat in Krauses Glück Probleme mit der Rente, erfährt aber Abwechslung, als er eine syrische Flüchtlingsfamilie bei sich aufnimmt.

Komplette Handlung und Informationen zu Krauses Glück

Handlung von Krauses Glück
Darauf hat Polizeihauptmeister Horst Krause (Horst Krause) seit Ewigkeiten gewartet: Der Zeitpunkt seines Rentenantritts ist gekommen, nun kann er sich endlich um den Gasthof und seinen Garten kümmern. Doch kaum hat Krause viel Freizeit, fällt ihm auch schon die Decke auf den Kopf. Da bietet er gerne seine Hilfe an und lässt eine syrische Flüchtlingsfamilie bei sich und seiner Schwester Elsa (Carmen-Maja Antoni) einquartieren. Kurze Zeit später kehrt auch noch Krauses andere Schwester Meta (Angelika Böttiger) heim, weil sie sich mit ihrem Mann Rudi (Tilo Prückner) gestritten hat, und plötzlich steckt Krause wieder mitten im Leben. Doch Krauses Nächstenliebe wird nicht von allen Einwohnern von Schönhorst gut aufgenommen. (LM)

Schaue jetzt Krauses Glück

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Krauses Glück

Cast
Crew
Horst Krause
Rolf-Dieter Schlunzke
Rudi Weisglut
Bürgermeister Stübner
Marion Stiehler
Omar el Chanati
Djamila el Chanati
Achmed el Chanati
Karl-Heinz Fengler
Elisabeth Fengler
Bauer Kowalski

15 Bilder zu Krauses Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krauses Glück

6.2 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare