3.6

Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm

Kinostart: 11.11.2021 | Deutschland (2021) | Komödie | 97 Minuten | Ab 12

Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Felix Charin mit Jonas Ems und Vivien König.

Mit Krass Klassenfahrt erhält die gleichnamige Webserie einen eigenen Kinofilm und schickt ein paar Schüler in ein chaotisches Abenteuer nach Kroatien.

Aktueller Trailer zu Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm

Komplette Handlung und Informationen zu Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm

Die Abschlussfahrt einer Berliner Gymnasial-Klasse soll was ganz besonderes werden. Also geht es mit der 12. nach Kroatien ins Eco-Hostel. Vor Ort entpuppt sich das versprochene Urlaubsparadies allerdings als Absteige ohne Strom am Abend, Unisex-Toiletten und - am schlimmsten für die Jugendlichen - nur eine einzige Steckdose pro Zimmer. Wie soll man an so einem Ort seinen Insta-Fame ausleben?

Die betreuende Lehrerin Frau Gruber (Dela Dabulamanzi) ist nur noch gestresst, nicht zuletzt vom übereifrigen Referendar Georg (Jamie Birrell) und dem Abenteuerwillen der Teenager. McLarry (Jonas Ems) hat dabei als einziger das Abitur nicht geschafft, ist knapp bei Kasse und trauert noch seiner Ex Bella (Kayla Shyx) hinterher. Er wittert aber trotzdem seine große Chance, als klar wird, dass der von ihm angebetete Rapper Zeno (Zejhun Demirov) in der Nähe ist. Nun will er ihm seine Songs vorspielen.

Hintergrund & Infos zu Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm

Der Kinofilm basiert auf der gleichnamigen Webserie Krass Klassenfahrt, die seit 2019 von Jonas Ems und Jonas Wuttk auf Youtube veröffentlicht wurde. (ES)

Schaue jetzt Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm

1 Video und 14 Bilder zu Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm

3.6 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare