?

Kötü Cocuk

Kinostart: 26.01.2017 | Türkei (2017) | Liebesfilm, Drama | 120 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Kötü Çocuk

Kötü Cocuk ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Yagiz Alp Akaydin mit Tolga Saritas und Afra Saraçoglu.

In Kötü Cocuk zieht eine Jugendliche zu ihrem unbekannten Vater in die Stadt und lernt dort einen geheimnisvollen Jungen kennen.

Aktueller Trailer zu Kötü Cocuk

Komplette Handlung und Informationen zu Kötü Cocuk

Handlung von Kötü Cocuk
Kayla (Afra Saraçoglu) wurde von ihrem Vater schon bei der Geburt verlassen. Der ließ sie und ihre Mutter nämlich noch im Kreissaal sitzen. Trotzdem, oder vielleicht deswegen, wächst das Mädchen zu einer starken jungen Frau heran, die weiß, was sie will.

Dann allerdings steht Kaylas Vater plötzlich wieder vor der Tür und bietet ihr an, mit ihm in die Großstadt zu ziehen. Obwohl er für sie ein Fremder ist, lässt sich Kayla darauf ein. Ein völlig neues Lebensumfeld mit einer neuen Schule und neuen Freunden eröffnet sich ihr. Insbesondere ihr Mitschüler Meriç (Tolga Saritas) hat es Kayla angetan. Er symbolisiert nicht nur eine Verbindung zu Kaylas altem Leben, sondern hat auch ein paar dunkle Geheimnisse.

Hintergrund & Infos zu Kötü Cocuk
Kötü Cocuk entstand nach einem Buch von Büsra Küçük unter der Regie und nach einem adaptierten Drehbuch von Yagiz Alp Akaydin. (ES)

Schaue jetzt Kötü Cocuk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kötü Cocuk

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare