6.7

Kommissar Wallander: Die fünfte Frau

Schweden, USA, Großbritannien, Deutschland (2010) | Kriminalfilm, Thriller | 90 Minuten
Originaltitel:
Wallander: The Fifth Woman

Kommissar Wallander: Die fünfte Frau ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2010 von Aisling Walsh mit Claire Cox und Howard Swinson.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Wallander: Die fünfte Frau

Wallander (Kenneth Branagh) hat schon viel erlebt, doch diesmal ist selbst er geschockt: Holger Eriksson, ein pensionierter Autohändler und Verfasser braver Naturlyrik, wurde in einer Pfahlgrube von angespitzten Bambusstäben durchbohrt. Die Ermittlungen werden überschattet durch den Tod von Wallanders Vaters Povel, zu dem der Kommissar ein gebrochenes Verhältnis hatte. Wallander stürzt sich

Schaue jetzt Kommissar Wallander: Die fünfte Frau

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kommissar Wallander: Die fünfte Frau

Cast
Crew
Holger Eriksson
Kurt Wallander
Povel Wallander
Magnus Martinsson
Gosta Runfeldt
Anne-Britt Hoglund
Vanja Andersson
Lisa Holgersson
Bo Runfeldt
Linda Wallander
Inga Wallander

1 Bild zu Kommissar Wallander: Die fünfte Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Wallander: Die fünfte Frau

6.7 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare