Kommissar Pascha ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Sascha Bigler mit Tim Seyfi, Michael A. Grimm und Almila Bagriacik.

In der Verfilmung nach der Roman-Reihe von Su Turhan wird Tim Seyfi zu Kommissar Pascha, der gemeinsam mit Kollegin Theresa Hanich und seinem Team Fälle im Sonderdezernat "Migra" löst.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Pascha

Handlung von Kommissar Pascha
Erst seit Kurzem ist Zeki Demirbilek (Tim Seyfi), auch liebevoll Kommissar Pascha genannt, Chef des Sonderdezernats "Migra". Seine einzige Mitarbeiterin ist die Kriminalbeamtin Isabel Vierkant (Theresa Hanich), die bei ihrem Chef in jeder nur möglichen Situation Eindruck schinden will. Dabei ist Zeki so gar kein Teamplayer. Deshalb gefällt es ihm auch gar nicht, als sein Team um Jale (Almila Bagriacik) und Pius (Michael A. Grimm) erweitert wird. Der erste Fall des neu zusammengewürfelten Teams lässt Zeki Kontakt zu Güzeloglu (Vedat Erincin) aufnehmen, Chef eines Firmen-Imperiums. Der will seine Tochter Gül (Pinar Erincin) verheiraten, hat die Rechnung dabei aber ohne die rebellische Frau gemacht. (LM)

Schaue jetzt Kommissar Pascha

Leider ist Kommissar Pascha derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Zeki Demirbilek
Pius Leipold
Jale Cengiz
Isabel Vierkant
Güzeloglu
Stefan Tavuk
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 13 Bilder zu Kommissar Pascha

Kommissar Pascha - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Pascha

6.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung