Originaltitel:
Královský slib
Königliches Versprechen ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2001 von Krystof Hanzlík mit Maros Kramár, David Kraus und Klára Issová.

Komplette Handlung und Informationen zu Königliches Versprechen

In diesem romantischen Märchen geht es um ein königliches Versprechen, das ein Gesetz ist, und um die Liebe, die jedes Hindernis überwinden kann. Vor vielen Jahren, während einer Schlacht, versprach ein König seinem sterbenden Freund, dass er dessen Tochter eines Tages zu sich nehmen wird. Da der junge Prinz nun das Alter erreicht hat, ist es an der Zeit, dass der König sein Versprechen einlöst - er feiert die Verlobung seines Sohnes mit der Tochter seines treuen Freundes, der ihm das Leben gerettet hatte. Die Prinzessin reist auf dem glänzenden Fest an und die zwei jungen Menschen verlieben sich bald - jedoch hat sich jeder in einen anderen verliebt. Wie kann diese komplizierte Situation geklärt werden? Der König ist weise, aber sturköpfig und weigert sich sein Wort zu brechen. Aber die Prinzessin ist klug und verständig, sie lässt sich von der wahren Liebe führen und findet dabei den richtigen Weg.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Tschechien
Genre
Märchenfilm

Schaue jetzt Königliches Versprechen

Leider ist Königliches Versprechen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Königliches Versprechen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Königliches Versprechen

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War