5.4

Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann

DVD/Blu-ray-Start: 22.07.2016 | Kanada (2016) | Komödie | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
How to Plan an Orgy in a Small Town

Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Jeremy Lalonde mit Jewel Staite und Ennis Esmer.

Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann handelt von einer Erotik-Autorin, die sich an ihren früheren Freunden in ihrer alten Heimatstadt rächen will.

Aktueller Trailer zu Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann

Komplette Handlung und Informationen zu Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann

Handlung von Kleinstadtorgien – Alles muss, nichts kann
Das Leben auf dem Land kann so idyllisch sein. Doch für Cassie Cranston (Jewel Staite) war die Jugend in der Kleinstadt Beaver's Ridge der reinste Albtraum. Ihre eigenen Freunde stempelten sie als Schlampe ab und hackten so lange auf ihrer Mitschülerin herum, bis Cassie die Flucht ergriff. In der nahegelegenen Großstadt macht Cassie jetzt Karriere als Journalistin und Erotik-Autorin und kehrt erst anlässlich der Beerdigung ihrer Mutter in ihre Heimatstadt zurück. Dort trifft sie erneut auf ihre alten Schulkameraden, deren Leben mittlerweile alles andere als aufregend ist. Um wenigstens ihrem Liebesleben etwas Schwung zu geben, wollen die Kleinstädter nun eine Orgie planen. Da kommt ihnen der Rat der Sexkolumnistin Cassie gerade recht. Doch ob diese ihren damaligen Peinigern wirklich helfen wird? (LC)

Schaue jetzt Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann

5.4 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare