6.5

Kleine Tricks

Kinostart: 23.07.2009 | Polen (2007) | Komödie, Drama | 96 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Sztuczki

Kleine Tricks ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Andrzej Jakimowski mit Damian Ul und Ewelina Walendziak.

Aktueller Trailer zu Kleine Tricks

Komplette Handlung und Informationen zu Kleine Tricks

Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek, 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er hofft, dass sein Vater zurückkommt, der seine Familie im Stich gelassen hat. Seine erwachsene Schwester Elka zeigt ihm, wie man das Schicksal mit Zinnsoldaten und Münzen besticht. Ein Mann steigt aus. Sein Vater? Stefek erhöht den Einsatz und lässt nichts unversucht, um das Schicksal an jeder Wendung mit kleinen Tricks zu seinem Glück zu zwingen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Polen
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieDrama
Stimmung
GeistreichBerührend
Handlung
TrickVaterVater-Sohn-Beziehung

Schaue jetzt Kleine Tricks

News

1 News zu Kleine Tricks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kleine Tricks

6.5 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare