?

Kiss me like a Lover

Kanada (2016) | Liebesfilm, Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
Embrasses-moi comme tu m'aimes / Embrasse-moi comme tu m'aimes

Kiss me like a Lover ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2016 von André Forcier mit Émile Schneider und Juliette Gosselin.

Kiss me like a Lover ist ein kanadischer Liebesfilm, der während des Zweiten Weltkriegs spielt. Er folgt Pierre Sauvageau, seinem Liebesleben und seiner Schwester.

Komplette Handlung und Informationen zu Kiss me like a Lover

Handlung von Kiss me like a Lover
1940: Während Europa unter dem Zweiten Weltkrieg zerbricht, befindet sich Pierre (Émile Schneider) in Montreal in völliger Sicherheit. Er würde selbst mitkämpfen, doch zu Hause muss er sich um seine querschnittsgelähmte Zwillingsschwester Berthe (Juliette Gosselin) kümmern. Die ständige Nähe zu ihrem Bruder erweckt Berthes Sinn für Sinnlichkeit, und sie versucht, Pierre zu verführen. Pierre weist sie ab und versucht stattdessen Marguerite (Mylène MacKay), der Freundin seines besten Freundes, nachzustehen. Doch Berthe will ihm nicht aus dem Kopf gehen. (SW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
LiebesfilmDramaKomödie

Schaue jetzt Kiss me like a Lover

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kiss me like a Lover

Cast
Crew
Pierre Sauvageau
Berthe Sauvageau
Marguerite St-Germain
Yvonne Sauvageau
Phillipe Dupré
Réal St-Germain
Narcisse St-Germain

4 Bilder zu Kiss me like a Lover

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kiss me like a Lover

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare