?

King's Children

(2003) | Coming of Age-Film | 84 Minuten
Originaltitel:
Königskinder

King's Children ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2003 von Isabel Kleefeld mit Luise Helm und Adrian Topol.

Komplette Handlung und Informationen zu King's Children

Deutsches Erwachsenwerden-Drama von Isabel Kleefeld. Die minderjährigen Merle und Abel leben in Norddeutschland, Abel soll wie sein Vater Schleusenwart werden und nicht Stuntman in Amerika, wie es sein eigener Wunsch wäre. Doch als Merle schwanger wird, verschlägt es die beiden nach Hamburg, wo sie das Kind in eine Babyklappe geben wollen.

Schaue jetzt King's Children

1 Bild zu King's Children

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu King's Children

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare