Killjoy Goes to Hell ist ein Slasherfilm aus dem Jahr 2012 von John Lechago mit Trent Haaga, Victoria De Mare und Randy Mermell.

Komplette Handlung und Informationen zu Killjoy Goes to Hell

Killjoy wird beschuldigt, nicht böse zu sein, da er Sandie, eines seiner Opfer, laufen ließ. Killjoy muss seine einzige Chance nutzen, um zu beweisen, wie böse er wirklich ist: er muss Sandie als Zeugin in die Hölle mitnehmen!

Schaue jetzt Killjoy Goes to Hell

Leider ist Killjoy Goes to Hell derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Simmons
Gerichtsvollzieher
The Red Devil
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

3 Videos & 2 Bilder zu Killjoy Goes to Hell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killjoy Goes to Hell

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore