?

Kill Me, Deadly

USA (2015) | Komödie, Mysterythriller | 100 Minuten

Kill Me, Deadly ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Darrett Sanders mit Dean Lemont und Lesley-Anne Down.

In der Schwarz-Weiß-Komödie Kill Me, Deadly muss ein Privatermittler mithilfe einer Frau einen Mord aufklären.

Aktueller Trailer zu Kill Me, Deadly

Komplette Handlung und Informationen zu Kill Me, Deadly

Handlung von Kill Me, Deadly
Im Jahre 1947: Der Privatdetektiv Charlie Nickels (Dean Lemont) hat es mit einem pikanten Fall zu tun: Eine Klientin wurde ermordet und ihr sündhaft teurer Diamant gestohlen. Für seine Ermittlungen muss er seine oberste Maxime aufgeben, niemals wieder einer Dame zu vertrauen. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Kill Me, Deadly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kill Me, Deadly

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare