?

Keine Ehe ohne Pause

Deutschland (2016) | Komödie | 90 Minuten

Keine Ehe ohne Pause ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Patrick Winczewski mit Heino Ferch und Inka Friedrich.

In Keine Ehe ohne Pause schlüpft Heino Ferch zwangsweise in Frauenkleider, um seine vorgeblich weibliche Schriftsteller-Persona neu zu befeuern.

Komplette Handlung und Informationen zu Keine Ehe ohne Pause

Handlung von Keine Ehe ohne Pause
Keine Ehe ohne Pause, keine Karriere ohne Krise: Beides erlebt Schriftsteller Max Mangold (Heino Ferch). Zuerst erleidet der unter dem Pseudonym Jana van Hausten hochgradig erfolgreiche Verfasser von feurigen Herzschmerz-Romanen eine zünftige Schreibblockade, dann eröffnet ihm auch noch seine Frau Susanne (Inka Friedrich), dass sie - vordergründig ihrer Karriere wegen - für ein Jahr an die Rostocker Uni gehen möchte. Zufälligerweise lebt dort aber auch ihre alte Jugendliebe, der Fischer Jörn (Markus Gertken). Kurzerhand und von Eifersucht getrieben reist Max hinterher, um für seine Ehe zu kämpfen. Und dann macht er auch noch eine schicksalhafte Begegnung mit der Friseurin Nancy (Karolina Lodyga), die ein Hardcore-Fan von Jana van Hausten ist. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Keine Ehe ohne Pause

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Keine Ehe ohne Pause

Cast
Crew
Max Mangold
Susanne Mangold
Greta Thielke
Nancy Krause
Paula Mangold
Benno Wolf
Jörn Schroeder
Carla Keller
Ingolf Schmidtke
Kassierer

10 Bilder zu Keine Ehe ohne Pause

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keine Ehe ohne Pause

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare