5.8

Kein Herz für Inder

TV-Start: 27.10.2017 | Deutschland (2017) | Komödie | 89 Minuten

Kein Herz für Inder ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Viviane Andereggen mit Aglaia Szyszkowitz und Martin Brambach.

In Kein Herz für Inder wird der chaotische Alltag einer Familie von ihrem ungeliebten, indischen Austausch-Schüler Sandy wieder gerade gerückt.

Aktueller Trailer zu Kein Herz für Inder

Komplette Handlung und Informationen zu Kein Herz für Inder

Handlung von Kein Herz für Inder
Unter Sandy McCartney hatten sich die Eltern von Charlotte (Aglaia Szyszkowitz) und Erik (Martin Brambach) Neufund eigentlich ein hippes englisches Mädchen vorgestellt. Die Austauschpartnerin sollte endlich eine richtige Freundin für ihre etwas eigene, aber aufgeweckte 16-jährige Tochter werden. Doch Sandy stellt sich als 13-jähriger indischer Junge heraus (Zayn Baig). Mutter Charlotte ist nicht begeistert und Fiona schon gar nicht. Auf möglichst elegante und unauffällige Weise versucht die Familie, ihren (un)gebetenen Gast wieder loszuwerden, doch alle Versuche scheitern. Erst, als Sandy Fiona ehrenhaft vor ihren Schulkameraden verteidigt, taut die Tochter auf. Während das familiäre Zusammensein endlich geklärt scheint, geht bei Fionas Eltern alles schief. Charlotte hat heimlich eine Affäre, die sich plötzlich verselbstständigt, hinter Erik ist die Steuerfahndung her. Erst der junge indische Gast kann der Familie die Augen für das wirklich Wichtige im Leben öffnen. (SR)

Schaue jetzt Kein Herz für Inder

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kein Herz für Inder

Cast
Crew
Charlotte Neufund
Erik Neufund
Sandy McCartney
Fiona Neufund
Annika Neufund
Frau Silber
Adam Koelbrink

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kein Herz für Inder

5.8 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare