5.7

Kebab extra scharf!

Österreich (2017) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Kebab extra scharf! / AT: Kebab extrascharf

Kebab extra scharf! ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Wolfgang Murnberger mit Andreas Vitásek und Fanny Stavjanik.

Kebab extrascharf ist ein Film von Wolfgang Murnberger, der die Debatte um die Integration von Einwanderern aufs Korn nimmt.

Aktueller Trailer zu Kebab extra scharf!

Komplette Handlung und Informationen zu Kebab extra scharf!

Handlung von Kebab extrascharf
Johann (Andreas Vitásek) und Mustafa (Tim Seyfi) treten im Fernsehen auf, um ein Beispiel für gelungene Integration abzugeben. Der Fernsehauftritt geht allerdings in die Hose, weil ein Streit vor laufender Kamera ausbricht.

Weil Johann außerdem seit Monaten keine Miete mehr zahlt, will Mustafa ihn aus der Wohnung werfen. Dummerweise hat sich aber auch sein Vater aus Anatolien zum Beschneidungsfest von Mustafas Sohn angekündigt. Um seinem Vater vorzugaukeln, dass seine Firma viel größer als in Wirklichkeit ist, soll Johann auf einmal für ein paar Tage seinen Angestellten spielen. (PM)

Schaue jetzt Kebab extra scharf!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kebab extra scharf!

5.7 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare