Originaltitel:
Kebab extra scharf! / AT: Kebab extrascharf
Kebab extra scharf! ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Wolfgang Murnberger mit Andreas Vitásek, Fanny Stavjanik und Tim Seyfi.

Kebab extrascharf ist ein Film von Wolfgang Murnberger, der die Debatte um die Integration von Einwanderern aufs Korn nimmt.

Komplette Handlung und Informationen zu Kebab extra scharf!

Handlung von Kebab extrascharf
Johann (Andreas Vitásek) und Mustafa (Tim Seyfi) treten im Fernsehen auf, um ein Beispiel für gelungene Integration abzugeben. Der Fernsehauftritt geht allerdings in die Hose, weil ein Streit vor laufender Kamera ausbricht.

Weil Johann außerdem seit Monaten keine Miete mehr zahlt, will Mustafa ihn aus der Wohnung werfen. Dummerweise hat sich aber auch sein Vater aus Anatolien zum Beschneidungsfest von Mustafas Sohn angekündigt. Um seinem Vater vorzugaukeln, dass seine Firma viel größer als in Wirklichkeit ist, soll Johann auf einmal für ein paar Tage seinen Angestellten spielen. (PM)

Schaue jetzt Kebab extra scharf!

Leider ist Kebab extra scharf! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Johann Stanzerl
Sofie Stanzerl
Mustafa Ötztürk
Sabrie Ötztürk
Zeynep Ötztürk
Kemal Ötztürk
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 7 Bilder zu Kebab extra scharf!

Kebab extra scharf! - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kebab extra scharf!

5.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead