?

Kayhan

Kinostart: 08.02.2018 | Türkei (2018) | Komödie | 103 Minuten | Ab 12

Kayhan ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Irfan Kangi.

In der türkischen Komödie Kayhan beschließt Sahan Gökbakar sich beim Klassentreffen an seinen ehemaligen Mitschülern zu rächen, die ihn früher insgeheim gehasst haben.

Aktueller Trailer zu Kayhan

Komplette Handlung und Informationen zu Kayhan

Handlung von Kayhan
Eigentlich freut Kayhan (Sahan Gökbakar aus Recep Ivedik 1 bis 5) sich auf das Treffen, das die Schüler 20 Jahre nach ihrem Abschluss im Jahr 1998 wieder vereinen soll. Doch als er in Vorbereitung auf die Wiedervereinigung erstmals sein Jahrbuch durchblättert, muss er zu einer traurigen Erkenntnis gelangen: Diejenigen, die er immer für seine Freunde gehalten hatte, haben ihn in Wahrheit die ganze Zeit verachtet und lächerlich gemacht. Also holt er sich Hilfe bei Orçun (İrfan Kangı), seinem einzigen wirklichen Vertrauten, um beim Klassentreffen an den Missetätern von damals Rache zu üben. (ES)

Schaue jetzt Kayhan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kayhan

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare