Katie Fforde: Meine verrückte Familie ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Helmut Metzger mit Wanda Perdelwitz, Michaela May und Andreas Schmidt-Schaller.

Wanda Perdelwitz zieht in Katie Fforde: Meine verrückte Familie als Anwältin einen dicken Fisch an Land, doch familiäre Umstände bringen Chaos in ihr Leben.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Katie Fforde: Meine verrückte Familie

Handlung von Katie Fforde: Meine verrückte Familie
Der große Traum von Stella Sheridan (Wanda Perdelwitz) war schon immer, eine Star-Anwältin in Boston zu werden. Deshalb tat sie auch alles dafür, an der Stanford University Jura zu studieren. Doch nach dem Studium konnte Stella keine dicken Fälle für sich gewinnen, bis der Sorgerechtsstreit einer bekannten Lokalpolitikerin Stellas Pechsträhne zum Guten wenden soll. Die Anwältin macht sich sofort ans Werk, wird aber von der Ankunft ihrer Mutter Barbara (Michaela May) aus der Bahn geworfen. Barbara wurde eben von ihrem Mann Stan (Andreas Schmidt-Schaller) für eine Jüngere verlassen und bringt jetzt nicht nur das berufliche Leben ihrer Tochter durcheinander, sondern sorgt auch für Streitigkeiten zwischen Stella und ihrem Verlobten Josh (Robin Sondermann). (LE)

Schaue jetzt Katie Fforde: Meine verrückte Familie

Katie Fforde: Meine verrückte Familie ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Katie Fforde: Meine verrückte Familie verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Katie Fforde: Meine verrückte Familie

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 31 Bilder zu Katie Fforde: Meine verrückte Familie

Jetzt online schauen!Prospect