Originaltitel:
Karol – Un uomo diventato Papa
Karol - Ein Mann, der Papst wurde ist ein Biopic aus dem Jahr 2005 von Giacomo Battiato mit Piotr Adamczyk, Malgorzata Bela und Ken Duken.

Komplette Handlung und Informationen zu Karol - Ein Mann, der Papst wurde

as Leben des Mannes, der Papst werden sollte. Von der Geschichte auserwählt, prägte er eine ganze Epoche. Im Polen der 30er Jahre hat der zehnjährige Karol Wojtyla Träume - viele Träume. Doch einer nach dem anderen zerbricht: Seine geliebte Mutter und sein Bruder sterben. Bei Kriegsausbruch geraten zahllose Menschen in Lebensgefahr und wollen das Land verlassen. Der Holocaust beginnt. Mit diesen Ereignissen beginnt Karols langer Lebensweg, auf dem er vom Arbeiter zum Dichter und Lehrer aufsteigt. Geprägt von vielen Begegnungen, wird er Priester und im Jahr 1978 schließlich der Mann, den die Menschheit nie vergessen wird, weil er eine Ära prägte und Weltgeschichte schrieb. Mit außergewöhnlicher Musik vom preisgekrönten Meisterkomponisten Ennio Morricone. Das Leben eines Papstes: Eine außergewöhnliche und bewegende Reise durch 50 Jahre Menschheitsgeschichte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
BiopicDrama

Schaue jetzt Karol - Ein Mann, der Papst wurde

Leider ist Karol - Ein Mann, der Papst wurde derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Karol Wojtyla
Adam Zielinski
Julian Kordek
Maria Pomorska
Brigitte Frank
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Karol - Ein Mann, der Papst wurde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karol - Ein Mann, der Papst wurde

4.6 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung